• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Hannover

Personalwesen

Hannover

Bereichsleiter Personal (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Hannover In dieser Schlüsselposition wirken Sie in direkter Vorstandsunterstellung kompetent daran mit, die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit unseres Institutes stetig auszubauen.

Als Eines Der Großen Institute Der Gruppe Von Zwölf Spardabanken In Deutschland Generiert Die Spardabank Hannover Aktuell Eine Bilanzsumme Von über 47 Mrd Und Beschäftigt Rund 450 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Erfolgreiches Und Modernes Finanzdienst­leistungsunternehmen Fokussieren Wir Uns Auf Das Privatkundengeschäft Und Bieten Unseren Kunden Ein Umfassendes Service Und Dienstleistungsangebot In Unserem Geschäftsgebiet Das Sich Auf Teile Von Niedersachsen Und Ostwestfalenlippe Sowie Das Bundesland Bremen Erstreckt Sind Wir Für Mehr Als 333000 Kunden Verlässlicher Und Kompetenter Finanzpartner Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Nun Eine Fachlich Versierte Und Führungsstarke Persönlichkeit (m/w) Als Bereichsleiter Personal In Dieser Schlüsselposition Wirken Sie In Direkter Vorstandsunterstellung Kompetent Daran Mit Die Leistungsfähigkeit Und Wirtschaftlichkeit Unseres Institutes Stetig Auszubauen Sie Verantworten Die Grundsätzliche Ausrichtung Der Personalpolitik Im Rahmen Der Geschäftsstrategie Unserer Spardabank Und Engagieren Sich In Der Weiterentwicklung Und Umsetzung Des Strategischen Personal­managements Zudem Beraten Sie Den Vorstand Sowie Die Führungskräfte In Allen Personalwirtschaftlichen Fragestellungen Darüber Hinaus Stellen Sie Den Qualifizierten Personalbestand Der Bank Sicher Und Fördern Die Unternehmenskultur Zukunftsgerichtet Sowie Nachhaltig Dies Umfasst Auch Die Themenfelder Der Personalauswahl Und Entwicklung Nicht Zuletzt Steuern Sie Den Einsatz Ihres Zehnköpfigen Teams Das Sich Auf Die Beiden Von Ihnen Verantworteten Abteilungen Personalentwicklung Und Verwaltung Aufteilt Auf Der Basis Einer Kaufmännischen Ausbildung In Kombination Mit Einem Wirtschafts Oder Rechtswissenschaftlichen Studium Haben Sie Mehrjährige Praktische Erfahrungen In Der Personalarbeit Gesammelt Erfolgsentscheidend Sind Ihre Fundierten Kenntnisse In Allen Bereichen Des Personalmanagements Sowie Ihre Mehrjährige Führungserfahrung Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sowie Integrations Und überzeugungskraft Aus Weiter Verfügen Sie über überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten Gepaart Mit Einem Sicheren Und Souveränen Auftreten Als Schnittstelle Zwischen Der Unternehmensleitung Und Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bzw Dem Betriebsrat überzeugen Sie Durch Das Richtige Maß Sowohl An Sensibilität Und Diplomatischem Geschick Als Auch An Durchsetzungsstärke Und Konfliktfähigkeit Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Herausforderung Reizt Und Sie Die Oben Genannten Anforderungen Erfüllen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Unterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 16515 An Die Von Uns Beauftragte Dort Stehen Ihnen Für Vorab­informationen Die Berater Frau Sabine Lutzius (tel 0221/2050677 Sabinelutzius@onlinede ) Herr Joerg Engelmann (tel 0221/2050690) Und Herr Rolf Jacoby (tel 0221/2050623) Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Sichern Wir Ihnen Zu Personalleiter Human Resources Business Partner Hr Business Partner Personalreferent Personalwesen Personalwirtschaft Peronalentwicklung Personalmarketing Personalcontrolling Jurist Personalbeschaffung Personalmanagement Teamleiter Gruppenleiter Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Wirtschaftspsychologie Psychologe Arbeitspsychologie Bank Finanzdienstleister Hannover Niedersachsen Ax67488by Personalleiter Human Resources Business Partner HR BusinessPartner Personalreferent Personalwesen PersonalwirtschaftPeronalentwicklung Personalmarketing PersonalcontrollingJurist Personalbeschaffung Personalmanagement TeamleiterGruppenleiter Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaften BWLBetriebswirt Wirtschaftspsychologie PsychologeArbeitspsychologie Bank Finanzdienstleister HannoverNiedersachsen Bereichsleiter Personal (m/w) In Dieser Schlüsselposition Wirken Sie In Direkter Vorstandsunterstellung Kompetent Daran Mit Die Leistungsfähigkeit Und Wirtschaftlichkeit Unseres Institutes Stetig Auszubauen Hannover Personalleiter Human Resources Business Partner HR BusinessPartner Personalreferent Personalwesen PersonalwirtschaftPeronalentwicklung Personalmarketing PersonalcontrollingJurist Personalbeschaffung Personalmanagement TeamleiterGruppenleiter Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaften BWLBetriebswirt Wirtschaftspsychologie PsychologeArbeitspsychologie Bank Finanzdienstleister HannoverNiedersachsen

Bereichsleiter Personal (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Hannover)

Abteilungsleiter Klassifizierung (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Bonn)

Leiter Marketing (m/w)
   ifp - Managementdiagnostik GmbH (Münsterland)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Wismar
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Rosenthal)

Koch (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Wohnen GmbH (Gladbeck)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Gleißbühl)